Samsung Glas Reparatur in Halle und Leipzig

Samsung Glas Reparatur

Samsung ist ein sehr starker Hersteller von Samsung Smartphones und womöglich zugleich Apples stärkster Konkurrent im Smartphone-Sektor. Nichts desto trotz ist jedem bekannt, dass Schäden am Handy nicht ausbleiben und in einem solchen Fall eine Handy Reparatur zwingend notwendig ist. Meist ist es aber schon so, dass das Preis-Leistungsniveau einer Reparatur zu einer Neuanschaffung nicht bei allen Geräten so weit von einander entfernt sind. Bspw. werden die Samsung Galaxy Display Reparaturen mit beachtlichen Preisen angeboten, die jenseits von Gut und Böse liegen! Es muss aber nicht immer gleich der neue Komplette Display sein. Meist sind es nur die Gläser die betroffen sind und der LCD-Bildschirm sowie der Touchscreen sind noch vollfunktionsfähig! In diesem Fall gibt es mittlerweile einige Handy Reparaturen, die in der Lage sind nur die Glasscheibe von dem bestehenden Display zu lösen und eine neue einzusetzen. Der Austausch des Glases ist aber mit gewissem Know How und Trenn-Maschinen zu bewältigen. Weiterhin ist darauf zu achten das bei den Samsung Glas Reparatur Werkstätten, das neue Glas fachgerecht wieder vollflächig verklebt wir. Das bedeutet die Original Samsung Displays werden vollflächig mit einem Folien-Kleber (OCA-Adhesive) miteinander verklebt. Sprich Glas und auf der unteren Fläche mit LC-Bildschirm und Touchscreen! Sodass bereits viele Hobby Tüftler durch den Versuch das Glas abzunehmen kläglich den ganzen Samsung Display zerstören. In diesen Fällen ist eine Samsung Glas Reparatur bereits zu spät, da dieser Schaden nur durch einen kompletten Samsung Display behoben werden kann! Zur Samsung Glas Reparatur in Halle und Leipzig spricht weiterhin der Preis der meist nur ein Drittel dessen kostet, was eine Komplett-Einheit von Samsung kostet! Wir sind ein professioneller Handy und Notebook Reparaturservice und dienen Unseren Kunden mit professionellen Samsung Glas Reparaturen. Wir verwenden nur Original Glasscheiben von Samsung, die Wir von den Samsung Produktionsstätten direkt erhalten!

Weiterhin ist das erfreute Gesicht Unserer Kunden ein bleibendes Erlebnis, wenn der Kunde sein Samsung Galaxy nach erfolgter Glas Reparatur in Unseren Werkstätten nach nur 1 Stunde wiederbekommt.

Als großes Plus ist natürlich anzurechnen das ein Glas Austausch nicht annähernd so viele Ressourcen verbraucht wie ein Komplett-Display von Samsung oder gar ein neues Handy!

Fazit: Eine Samsung Galaxy Glas Reparatur lohnt sich alle Male, ob vom Preis oder für die Umwelt! Vorhanden für Samsung Galaxy S2,<a href=http://refonio.de/produkt/samsung-s3-glas-reparatur/”>S3</a>,<a href=http://refonio.de/produkt/samsung-s4-glas-reparatur/”>S4</a>,<a href=http://refonio.de/produkt/samsung-galaxy-s5-glas-reparatur/”>S5</a>,Note 2, Note 3 uvm.

Also geht auf Unsere Seite und sucht euch eure günstige Samsung Glas Reparatur in Halle oder in Leipzig!